Unabhängige Finanzberatung

Der VerbraucherService Bayern (VSB) erweitert sein Beratungsangebot. Ab sofort bietet die Beratungsstelle in München eine neutrale und unabhängige Finanzberatung an. Verbraucher können sich mit ihren Fragen zu den Themen Altersvorsorge, Geldanlage, Girokonto, Baufinanzierung und Bausparen bei Ulrich Lohrer, Finanzexperte des VSB, persönlich beraten lassen. Das Beratungsangebot umfasst u. a. eine Orientierungshilfe bei der persönlichen finanziellen Situation und Zielsetzung, ein Check bestehender Anlageprodukte sowie die Aufdeckung möglicher finanzieller Spielräume und Einsparpotenziale. Beratungszeiten sind montags (9 - 17 Uhr) und donnerstags (10 - 19 Uhr). Termine können unter Tel. 089/550 771 38 vereinbart werden. Die Finanzberatung kostet 30 Euro für eine halbstündige und 60 Euro für eine ganzstündige Beratung.