Weiterempfehlen

Fairer Handel

Seit Jahren bietet die VERBRAUCHER INITIATIVE e. V. Informationen zum Thema. Unsere bundesweite, mehrjährige Kampagne "fair feels good." wurde dabei mit dem GWA Sozial Effie in Silber ausgezeichnet ...

2_Projekt_600x200

Mit zahlreichen Kampagnen stellen wir seit vielen Jahren die Idee des Fairen Handels zielgruppenspezifisch vor, zeigen Hintergründe auf, geben Tipps zu Produkten, Siegeln und Einkaufswegen. Ein Informationsangebot ist unsere Webseite oeko-fair.de. Die VERBRAUCHER INITIATIVE e. V. gehört aber auch zu den Mitbegründern und -trägern von TransFair und ist von Beginn an Mitglied der Jury „Hauptstadt des Fairen Handels“.

Im August 2014 erschien der 200-seitige Jahreskalender „fair.2015“. Der nützliche Taschenkalender erschien bereits zum neunten Mal.

Spenden

Rezept-Datenbank

Wer selbst kocht, kann viel Geld sparen. Wir liefern die Rezepte , damit Sie günstig ökologisch kochen können.

Unterstützer werden