Online-Event - 25.11.2021/17 Uhr

Im Rahmen der digitalen Verbraucher-Community "Zukunft anPacken!" der VERBRAUCHER INITIATIVE zu nachhaltigen Verpackungslösungen gibt Mehrweg-Experte Jan Störkel, Mitgründer des Frankfurter Start-Up circolution (www.circolution.com), am 25. November 2021 um 17 Uhr in einem einstündigen Online-Event unter dem Motto "Frag die Profis" Einblicke in die Implementierung des neuen Mehrwegsystems für Lebensmittelverpackungen. Ähnlich wie bei den bestehenden Systemen von Wasser und Bier schafft circolution Mehrwegverpackungen für Produkte wie z.B. Schnittkäse, Reis oder Kaffee. Teilnehmende des Online-Events können Fragen stellen, direktes Feedback geben und so die weitere Entwicklung unmittelbar mit beeinflussen. Die Veranstaltung steht auch Nicht-Community- Mitgliedern offen. Interessierte erhalten weitere Informationen bei Anmeldung bis 22. November 2021 unter community@verbraucher.org.

Circolution